Relevanteste Rezensionen
Jo*****l Dec 24, 2022
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
El*****i Mar 15, 2022
Die Hülle passt sich optimal der Form des handy an. Das Material ist sehr dünn und hat eine angenehme Haptik. Weiterhin ist das Material der Hülle rutschhemmend sowohl beim Handling, als auch, wenn es zum Beispiel im Auto abgelegt wird. Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis.
Th*****r Sep 02, 2021
fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
Da*****d Jun 24, 2021
fasst sich meines Erachtens sehr angenehm an und ist zudem unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
Vi*****u Sep 17, 2020
Top Passform. das Handy sehr schlank und liegt gut in der Hand.
An*****t May 07, 2020
Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Die Tasche passt 100% genau.
Ni*****h Dec 23, 2019
Die Hülle ist robust und die Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
Na*****L Dec 19, 2019
Die Hülle sitzt perfekt passend, So bleibt das Handy weiter gut geschützt. Schicker Schutz, praktikabel
ve*****o Dec 13, 2019
gute Hülle. diese hier passgenau und ist sehr robust. Schützt das Smartphone von allen Seiten optimal.
ca*****l Dec 13, 2019
Schön finde ich auch wieder einen rundum Schutz zu haben. Alle Ecken sind geschützt und auch das Display liegt minimal unter den seitlichen Rändern. Also wenn das Handy mit dem Display nach unten liegt, liegt es auf den Rändern auf und das Display ist geschützt.
In den WarenkorbSofort-Kaufen