Relevanteste Rezensionen
Sa*****r Nov 25, 2022
Langzeittest bestanden. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Br*****r Mar 15, 2022
Die Tasche sieht gut aus und die Verarbeitung scheint ebenfalls ganz gut zu sein.
ME*****Z Jul 24, 2021
Die Hülle fügt ein paar Millimeter in alle Richtungen hinzu, aber es ist dünn und leicht, ich mag das einfache und leichte Hülle. Es liegt schon an und fühlt sich auch in der Hand sehr gut an.
Fr*****t Jul 20, 2021
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fall, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Fe*****l Sep 29, 2020
Sie ist sehr handlich und sehr dünn. Mir ist sehr wichtig, dass mein Telefon gut geschützt ist, aber trotzdem so wenig wie möglich von seinem wundervollen Äußeren wegstecken muss und in die Breite geht. Für die Qualität ist der Preis sehr gut.
Mi*****n Jun 22, 2020
Super schönes und sehr gut passendes Hülle. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass sie das Handy optimal schützt und dabei auch noch fantastisch aussieht.
CH*****A Dec 08, 2019
Top Produkt. Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
CA*****L Dec 02, 2019
Alles top. Die Handy Hülle ist super mein Handy ist sehr angenehm zu steuern sie fällt nich klein oder zu groß aus was ja sehr wichtig ist beim Handy.
ma*****n Dec 01, 2019
Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen. Die Hülle lässt sich einfach über das Gerät ziehen und liegt perfekt an.
ni*****g Nov 27, 2019
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Produkt ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet.
In den Warenkorb