Relevanteste Rezensionen
Ca*****a Jul 08, 2022
Immer wieder Hicity. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
ma*l Jun 14, 2022
Hülle sieht hochwertig aus. Produkt ist gut geschützt und liegt auch gut in der Hand. Hinten keine Luftblasen, und die Knöpfe seitlich lassen sich immer noch perfekt und leichtgängig bedienen.
St*****t Oct 30, 2021
Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
Su*****r Oct 29, 2021
Die Hülle ist wie beschrieben sehr dünn und auch schön leicht. Das Telefon hält sich gut und umschließt fest. Die Tasten sind leicht zu bedienen und auch die Kamera ist passgenau eingefasst.
A ***d May 29, 2020
Die Handy Hülle ist gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Man erkennt aufgrund der nur sehr dünnen Hülle dennoch sofort, Passt also genau auf das was ich gesucht habe. Und das für den Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.
Vu*****n Apr 01, 2020
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
vi*****n Dec 18, 2019
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
Al*****r Dec 02, 2019
Sehr gute Qualität. Sieht gut aus und hat eine sehr gute Qualität
ra*****r Nov 26, 2019
Das Handy ist geschützt während es da drin ist. Es ist auch recht eng, sodass das Handy nicht von allein heraus rutscht.
es*****n Nov 20, 2019
Sehr gute Passform, schöner Look mit Rückseite, sehr haltbar. Die Hülle ist passgenau und die Materialqualität ist in Anbetracht des Preises ok. Wirklich eine super Hülle und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
In den WarenkorbSofort-Kaufen