Relevanteste Rezensionen
Al*****r Jan 18, 2023
Und passt wunderbar für das Smartphone , nicht zu eng und nicht zu weit, einfach perfekt.
Ma*****s Jun 18, 2022
Sehr robust, Ich habe eine Hülle gesucht, die robust, elegant und qualitativ hochwertig ist. Mit dieser Hülle bin ich voll und ganz zufrieden.
Le*****m Nov 01, 2021
Sie schützt die Kamera und auch das Frontglas, weil sie etwas übersteht. Rundherum hat man einen dicken Schutz, der womöglich auch bei Stürzen und harten Schlägen hilft.
Ch*****n Jun 29, 2021
Super Qualität. Super zufrieden mit der Handy Hülle gute Qualität und Verarbeitung.
ju*****y Aug 13, 2020
Super Produkt, Schnelle Lieferung und gut verpackt. passt alles. Immer wieder gerne :)
Sa*****E Jul 18, 2020
Mein Handy paßt perfekt in die Hülle. es ist super geschützt. Die Hülle sieht hochwertig aus.
AM*****N Dec 21, 2019
Die Hülle sieht qualitativ sehr hochwertig aus und passt passgenau um. Es fühlt sich gut geschützt an und es rutscht nicht aus der Hand.
Ja*****g Dec 17, 2019
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
Ja*****m Dec 16, 2019
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
No*****l Dec 13, 2019
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Hülle ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet. Sitz gut, passt gut, sehr passgenau! Die Verarbeitung wirkt sehr wertig.
In den WarenkorbSofort-Kaufen