Relevanteste Rezensionen
Th*****r Apr 09, 2022
Habe die Tasche schon bei vielen Handy Modellen gehabt und bin immer sehr zufrieden.
Mi*****p Mar 05, 2022
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
Ul*****n Jul 29, 2021
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Das Handy liegt gut in der Hand und Alle Knöpfe funktionieren tadellos.
Ma*****E Apr 04, 2021
Hülle macht bisher einen sehr guten Eindruck. Ich trage das Handy oft in der gleichen Tasche wie meinen Schlüsselbund allerdings sind trotz dieser Benützung kaum Gebrauchsspuren auf der Hülle.
te*****h Jun 11, 2020
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
DF*****g Jun 09, 2020
Hält was sie verspricht. Sitzt perfekt am phone. Sie sitzt gut und überragt ein bisschen das Display so dass es geschützt ist.
Gr*****n Dec 20, 2019
Hat alles Super geklappt. 100%ige Kaufempfehlung!!!
Go*****n Dec 12, 2019
Sehr gute Hülle. Schöne Verarbeitung. Alle Tasten perfekt bedienbar.
fl*****l Dec 06, 2019
Ich finde das Preis und leistungsverhältnis unschlagbar ! Und das Handy wird gut geschützt. Außerdem lässt sie sich leicht an- und abbringen, was leider bei nicht vielen Hüllen der Fall ist.
jo*****e Dec 05, 2019
Sieht super aus. hochwertiges Paket. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima. Perfekt!
In den WarenkorbSofort-Kaufen