Relevanteste Rezensionen
Da*****L Nov 01, 2022
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
Ja*****l Mar 14, 2022
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - genau wie beschrieben, gut verarbeitet, gerne wieder
Ad*****a Aug 29, 2021
Absolute Kaufempfehlung für alle Hicity Fans !!! Der Preis ist sehr gut. Bin rundum zufrieden.
To*****r Mar 10, 2021
Sehr gute Hülle, die das phone super schützt. Sie ist allerdings auch sehr widerstandsfähig und schützt das Handy bei Stürzen.
Ph*****e Dec 06, 2020
Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig.
Re*****z May 06, 2020
Hülle kam heute an, und habe sie sofort angebracht. Also absolut nichts zu bemängeln, passt perfekt, sieht edel aus und schütz genau die Kanten und Display.
ju*****a Dec 21, 2019
Alles top. Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut. Absolut zu empfehlen! Also insgesamt sehr zufrieden.
fe*****e Dec 12, 2019
Leicht, angenehm. leicht und kompakt. Bin sehr zufrieden, schützt sehr gut
SA*****I Dec 06, 2019
Die Ware entspricht den Fotos und ist von guter Qualität. Sehr gute Passform, tolles Design und auch tolle Qualität.
Su*****l Nov 28, 2019
Super Produkt, passt perfekt und fühlt sich auch sehr gut an! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
In den Warenkorb