Relevanteste Rezensionen
Sa*****e Sep 01, 2022
Sehr schöne und edle Hülle. Sie passt perfekt an mein Smartphone, lässt sich nicht zu leicht und nicht zu schwer wieder entfernen und schützt das Gerät super.
Bo*****y Aug 09, 2022
dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Hülle passt perfekt, sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. phone fällt also nicht leicht aus der Hand.
ch*****s Jun 12, 2021
. . . Handy passt perfekt. Nicht zu fest nicht zu locker. Hab die Hülle jetzt über ein halbes Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Ri*****r Mar 14, 2021
Da stimmt alles Preis und Qualität! Sehr gute Verarbeitung fühlt sich sehr hochwertig an und passt wie angegossen auf Mein Handy
ne*****t Nov 01, 2020
Die Hülle ist super. Sehr passgenau und greift sich sehr gut an. Preis-Leistung passt. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
Jo*****s Jul 28, 2020
Super Produkt für einen fairen Preis. Die Hülle sieht so aus wie auf den Bildern zu sehen ist.
Ga*****s Dec 19, 2019
Sau geile Hülle! Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus und das phone ist darin bestens geschützt. Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck ohne groß aufzutragen.
Gu*****n Dec 09, 2019
Der Preis ist sehr gut. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Lu*****s Nov 26, 2019
Die Hülle hält was es verspricht, die verarbeitung ist sehr gut. Sie ist dünn, leicht, die Tasten sind ideal zu bedienen, sie verleiht dem Handy Grip, kein Rutschen des Handys in der Hülle. Alles lässt sich weiterhin flüssig bedienen.
Ma*****m Nov 12, 2019
Gute Qualität, Alles ist genial an diesem Hülle
In den WarenkorbSofort-Kaufen