Relevanteste Rezensionen
So*****g Sep 09, 2022
Super Handytasche, Super Handtasche, schön, schlicht und gut verarbeitet. Top!
is*****r May 12, 2022
Sie sitzt super eng am Telefon und trägt nicht all zu dick auf. Schutz für das Handy ist ideal und liegt gut in der Hand. Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
ja*****z Oct 24, 2021
Schöne Handytasche, ist so geschnitten, dass das Handy einen festen Sitz dort drin hat und nicht rausrutschen kann.
fa*****e Feb 13, 2021
Sieht super aus und schützt das empfindliche phone. Die Haptik der Hülle ist sehr angenehm und verhindert ein Rutschen. Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen!
Ch*****o Oct 20, 2020
Top für den Preis so eine Qualität, Handy super geschützt!
Ke*****y Apr 06, 2020
fasst sich meines Erachtens sehr angenehm an und ist zudem unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
je*****y Dec 24, 2019
Passt perfekt. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Ma****u Dec 22, 2019
Hülle sieht hochwertig aus. Produkt ist gut geschützt und liegt auch gut in der Hand. Hinten keine Luftblasen, und die Knöpfe seitlich lassen sich immer noch perfekt und leichtgängig bedienen.
fl*****k Dec 22, 2019
Form und Material ist genau, wie gewünscht. Das Hülle ist sehr gut und die Hülle passt perfekt auf das Handy. Liegt das handy auch sicherer in der hand oder rutscht nicht vom tisch.
St*****h Dec 21, 2019
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
In den Warenkorb