Relevanteste Rezensionen
le*****r Feb 22, 2022
Ich finde diese Tasche einfach toll. die Produkt ist optisch ansprechend
Se*****s Feb 05, 2022
Die Hülle hält was sie verspricht, ist passgenau, hält sehr gut am Handy, beeinträchtigt die Handyfunktionen nicht. Das Handy ist rundum geschützt, Optik des Handys kommt trotzdem sehr gut zur Geltung.
Ja*****s Dec 01, 2021
Stabil, leicht, tolle Optik, passt und schützt perfekt! ABsolute passend und schick
Su*****s May 20, 2021
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt und schützt mein Handy perfekt
Ad*****n Oct 24, 2020
Coole Tasche kann ich nur weiterempfehlen! Endlich hat die Suche ein Ende - 5 Sterne :o)
al*****i Aug 28, 2020
Sehr gut und stabil. Guter Schutz fürs Handy. Die Kamera des Handy steht nicht mehr aus dem Gehäuse hervor und auch das Display ist geschützter, weil die Hülle leicht übersteht!
Ro*****l Dec 16, 2019
Die Hülle passt super auf das handy. Sie gibt viel Stabilität für den Schutz. Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
Ma*****t Dec 15, 2019
Die Handytasche entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
pe*****e Dec 11, 2019
sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand. Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Am*****x Dec 09, 2019
Die Handytasche hält was sie verspricht. Die Fingerabdrücke auf dem Display sind weg.
In den WarenkorbSofort-Kaufen