Relevanteste Rezensionen
sy*****t Feb 23, 2023
Sie ist sehr sehr gut verarbeitet. Der Preis ist sehr gut.
An*****r Feb 15, 2023
Praktische Hülle. Das Handy sitzt sehr fest und stabil in der Hülle. Alle Öffnungen sitzen passgenau, die Tasten an den Seiten sind auch mit der Hülle gut zu bedienen. Gute Qualität !
ma*****n Jan 27, 2023
Produkt ist echt toll. Ich bin sehr zufrieden. Hervorragende Passform. Sieht gut aus und hat eine sehr gute Verarbeitung. Preis geht in Ordnung. Jederzeit wieder.
ma*****z Dec 30, 2022
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen. Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
Sa*****c Dec 04, 2022
Genau das was ich gesucht habe. Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an
Ki*****l Aug 01, 2022
Sieht gut aus, einfaches Anbringen. Außerdem sieht es sehr gut aus. Bin sehr begeistert.
TO*****E Jun 26, 2022
Wie erwartet passt die Hülle perfekt, die Knöpfe sind weiterhin sehr gut drückbar und auch optisch ist sie einwandfrei. Ebenso fühl sich das Material angenehm an und die Hülle gefällt mir optisch im Gesamten.
em*****e Jun 16, 2022
Die Hülle für das Produkt passt sehr genau, und hat ein schickes Design. Scheint alles gut verarbeitet zu sein. Es stört eigentlich nichts. Passt perfekt und was ich sehr gut finde, ist, dass die Tasten für Lautstärke und Powerknopf ganz einfach zu drücken is. Super Preis-Leistungsverhältnis!
Me***** Apr 23, 2022
Leichte Montage, schnelle Zusendung, gute Verpackung, tolles Produkt zu sehr gutem Preis
Xa*****d Apr 14, 2022
Die Produkt ist sehr schön und darüber hinaus gut verarbeitet. Gefällt mir so gut, dass ich sogar überlege, mir noch eins zu bestellen, als Reserve.
In den Warenkorb