Relevanteste Rezensionen
sa*****C Mar 26, 2023
Diese Cover hat 100% gepasst und sehr hochwertig für den Preis. Die Kamera hinten ist auch sehr gut geschützt- Die Linse stecken nicht mehr raus.
MO*****e Jan 19, 2023
Gute Qualität. Hat funktioniert wie versprochen.. Passt
Na*****i Jan 14, 2023
Passt perfekt, bekannte Qualität. Hat dafür schon einige Stürze gut überlebt und das handy sicher geschützt.
Yv*****T Dec 25, 2022
Das Panzerglas wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
el*****i Dec 16, 2022
Die artikel wirkt sehr angenehm in der Hand. artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen,
Ma*****E May 07, 2022
Die Produkt ist hochwertig. Ich habe es zum zweiten Mal gekauft. Wunderbare passform. Bin sehr zufrieden.
Le*****e Apr 06, 2022
glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig/glatt und keinesfalls stumpf an. Also genau so, wie es sein soll - top!
fe*****o Jan 19, 2022
Schnelle Lieferung und sehr gute und stabile Verpackung. Jederzeit wieder. Einfach nur Top! Mehr kann ich nicht sagen :)
Ge*****v Jan 08, 2022
Einfach funktional, Perfeckte Passform, händy rutscht nicht versehentlich raus.
al*****a Dec 10, 2021
Bin sehr überrascht von dieser Produkt. Kann ich nur empfehlen! Wirklich sehr sehr gut. . . Top! Preis - Leistung absolut spitze!
In den Warenkorb