Relevanteste Rezensionen
De*****o Feb 15, 2023
Sieht sehr hochwertig aus. Fühlt sich super gut an.
so*****z Jan 20, 2023
Die Produktist nahe zu perfekt verarbeitet. Super zufrieden mit der Qualität der artikel.
au*****t Jan 15, 2023
Top, Die Firma hicity empfehle ich gern weiter.
Bo*****z Jan 07, 2023
Gutes Produkt. Ich hab die Folie jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden :) Die Installation war einfach.
Fr*****k Dec 05, 2022
Für den Preis kann man absolut zum Kauf raten, klare Empfehlung!
Lu*****Z Jul 27, 2022
top Qualität, sehr gute Verpackung, lässt sich leicht anbringen, gar keine Luftblasen, passt ganz genau, keine Überdeckungen, touchgefühl ist auch super, ich kann es kaum fühlen.
ol*****d Jun 12, 2022
richtig gut verarbeitet Die Hülle kam schnell und die Qualität ist für den Preis top. Alles super.
St*****z Jun 01, 2022
Die Handyhülle ist sehr hochwertig. Trotz täglichem Gebrauch sieht die Hülle noch wie neu aus.
mi*****o Apr 30, 2022
ich war etwas überrascht, dass die hülle sich so gut anfühlt.
J¨*****S Oct 30, 2021
Ich nutze die Tasche mit einem mein Handy. Zufrieden. gute Qualität.
In den Warenkorb