Relevanteste Rezensionen
Ca*****k Feb 25, 2023
Die artikel ist hübsch und macht was sie soll. Materialien wie beschrieben gut verarbeitet.
OC*****S Jan 13, 2023
Qualität ist echt Top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet.
J&*****t Dec 24, 2022
Der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin zufriedenstellend, die Frontkamera auch, da sie vom Glas gar nicht bedeckt wird - ich bin zufrieden.
gu*****d Dec 04, 2022
Das ist die erste Schutzfolie, die ich blasenfrei auf dem Handy anbringen konnte. Das Zubehör und die Anleitung zum Aufbringen der Schutzfolie sind top. Bin sehr zufrieden
Ro*****i Dec 10, 2021
Bestens. Ich habe für mein phone eine schlanke Hülle gesucht, die das Design nicht zu stark ändert und dennoch schützt. Keine der Funktionen wird eingeschränkt.
In den Warenkorb