Relevanteste Rezensionen
Ca*****o Feb 23, 2023
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
an*****h Jan 31, 2023
Really good quality! Second time buying from this brand for a new phone. definitely my favorite!
la*****n Jan 21, 2023
Gutes Produkt. Preis Leistung ist super. Tut was es soll!
Ma*****k Apr 25, 2022
Ich hatte bereits für mein altes Handy eine Hicity Tasche geholt und war sehr zufrieden.
Ju*****z Mar 08, 2022
Super Schutz. Die Qualität ist super, aber vor allem kann einem das Handy auch mal aus der Hand fallen und es bleibt trotzdem heile.
la*****a Nov 11, 2021
Klasse Hülle für das handy, ist recht dünn, dennoch macht es einen stabilen eindruck. Sehr gut, Handy auch nach paar stürzen keinen Schaden.
MR*****y Aug 31, 2021
Bin sehr Überrascht, die Hülle ist Qualitativ und optisch sehr ansprechend. Sieht sehr Hochwertig aus. Das Material ist sehr griffig. Bin begeistert und kann es weiterempfehlen
je*****e Aug 28, 2021
fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
Gr***** May 20, 2021
Handyhülle passt super. Macht einen hochwertigen Eindruck. Schöne Farbe.
Bi*****n Feb 22, 2021
Beste Produkt, Sieht hochwertig aus. Super Vielen Dank !
In den WarenkorbSofort-Kaufen