Relevanteste Rezensionen
Me*****e Mar 22, 2023
Super Hülle. Sie ist sehr stabil, fühlt sich gut an und verfärbt sich nicht. Schutzhülle passt auf das Handy super und die Knöpfe sind immer noch sehr gut bedienbar.
Bi*****s Feb 05, 2023
Sehr schöne Hülle, Handy passt perfekt rein. Farbe finde ich auch schön. Preis auch gut.
Pi*****t Jan 28, 2023
Die Hülle an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen, sie scheint robust verarbeitet, war leicht anzubringen. Sie hat eine super angenehme Griffigkeit, sitzt fest und sicher am Handy.
st*****t Jan 10, 2023
Super Set alles was man braucht um die Produkt einwandfrei anzubringen. bin mit der Funktionalität sehr zufrieden.
zo*****r Dec 31, 2022
Sitzt perfekt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Hülle macht einen eleganten Eindruck,
Ke*****a Jul 19, 2022
Hervorragender Schutz , passt haargenau und ist absolut weiter zu empfehlen!
pi*****p Apr 21, 2022
Gute Alternative. Einfach Super. Bin rundum zufrieden.
sa*****l Jan 31, 2022
Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild, passt perfekt und lässt sich leicht anbringen. Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch gut bedienen. Das Telefon wirkt eleganter und hochwertiger!
St*****N Dec 31, 2021
Tolle Qualität!!! Die Passgenauigkeit und die Verarbeitung ist auf einem top Niveau. Kann und muss man weiter empfehlen.
fa*****e Dec 05, 2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Displayschutz. Ich habe es recht schnell und einfach auf mein Screen bekommen.
In den Warenkorb