Relevanteste Rezensionen
Jo*****h Feb 28, 2023
Sehr einfach anzubringen vorausgesetzt man respektiert die Anleitung und hält den Bildschirm sehr sauber. Es sind keinerlei Bläschen zu sehen. Kaufempfehlung von mir!
jo*****k Feb 27, 2023
schnelle Zusendung. gute Verpackung. tolles Produkt zu sehr gutem Preis
fa*****e Feb 04, 2023
Super Qualität und war super leicht aufs Display auf zu kleben. Der Touch funktioniert auch noch genauso und es hält richtig gut.
ud*****k Jan 31, 2023
Super Hülle, fühlt sich sehr natürlich an und rutscht nicht aus der Hand. Die Hülle macht nun das Handy dicker, jedoch bietet es meiner Ansicht nach wesentlich mehr Schutz.
ma*****o Jan 03, 2023
Bis jetzt voll zufrieden! Sieht schön aus
DI*****A Dec 05, 2022
Schnelle Lieferung. Bestellung, Sendungsverlauf und das Produkt leicht zu bedienen! Alles super…
SA*****G Jul 20, 2022
Passt perfekt, das Handy ist rundherum geschützt und die Farbe ist sehr sehr schön
Da*****n Jul 06, 2022
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Alle Tasten lassen sich gut bedienen und auch der Anschluß ist problemlos erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
PA*****E Mar 10, 2022
Ich nutze diese Taschen bereits seit Jahren geschäftlich und privat und bin bisher sehr zufrieden.
ci*****t Jan 14, 2022
tolles Case, das die Schönheit des Mein Handy nicht verzerrt. Verpackung und Lierferung ohne Beanstandungen.
In den Warenkorb