Relevanteste Rezensionen
Jo*****z Nov 28, 2022
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
jo*****o Sep 06, 2022
Ich würde das absolut weiterempfehlen. Es ist ein fantastischer
ch*****S Dec 15, 2021
So sollten alle Taschen sein. Mein Handy passt perfekt in die Tasche.
Va*****s Jul 20, 2021
Sehr gut und stabil. Guter Schutz fürs Handy. Die Hülle und Aussparungen sind passgenau und ermöglichen einen guten Zugriff.
ch*****i Mar 29, 2020
Schnelle Lieferung! Hülle sitzt perfekt, ist sehr stabil und bietet den perfekten Schutz für Mein Handy! Gerne wieder!
Cl*****e Mar 09, 2020
Absolut 5 Sterne wert! Preisleistungsverhältnis ist mehr super!Ich bin zufrieden!
Gl*****n Dec 21, 2019
Einfach top!! Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Der Kontakt war angenehm und hilfsbereit.
El*****t Dec 19, 2019
Die Hülle ist wie beschrieben. Die Passform ist sehr gut, alle Tasten und Kameraausschnitte sitzen an der richtigen stelle. Ebenso hat sie sich bisher nicht verfärbt.
Jo*****s Dec 18, 2019
Super Produkt, passt perfekt und fühlt sich auch sehr gut an! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
ka*****e Dec 13, 2019
Top verarbeitet, fühlt sich unheimlich gut an, trägt nicht auf und sieht auch noch gut aus. Alle Knöpfe lass sich durch die Hülle noch leicht bedienen, also das Drücken der Knöpfe ist nur minimal erschwert durch die Hülle.
In den Warenkorb