Relevanteste Rezensionen
To*****¡ Nov 15, 2022
Die Hülle ist gut verarbeitet und sieht Wertig aus. Würde mir die Hülle jederzeit noch einmal kaufen.
Al*****h Sep 05, 2022
Bester Schutz für angemessenen Preis. Kein unangenehmer Geruch. . Das Produkt fühlt sich gut an und sieht wertig aus.
Ba*****k Jul 12, 2021
Alles Tip Top, so wie immer :) Top Anschaffung und ein sicheres Gefühl für Mein Handy :)
Ma*****t Feb 22, 2021
Sehr gut verarbeitet. Tolle Qualität. Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Absolut perfekt
Me*****r Dec 25, 2020
Sehr schöne Schutztasche. Verarbeitung top, Passform top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt.
pa*****o Oct 26, 2020
Ich habe die Hülle heute bekommen und bin sehr zufrieden. Ich finde es sehr gut, dass die Hülle die hintere Kamera ausreichend abdeckt. Somit habe ich keine Sorge, dass die Kameralinse Kratzer abbekommt. Für den Preis kriege ich keine bessere Hülle.
mo*****r Dec 23, 2019
Gute Qualität, guter Preis. Lieferungszeit sehr gut.
Lu*****I Dec 10, 2019
Sie ist genau das, was ich wollte. robust und standhaft
Je*****o Dec 07, 2019
Empfehlenswert mit nettem Nebeneffekt. Die Hülle sitzt Perfekt. Nichts wackelt oder verschiebt sich.
no*****d Dec 06, 2019
schützt und bleibt schön. Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
In den Warenkorb