Relevanteste Rezensionen
Ar*****a Oct 03, 2022
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. Die Hülle knarzt nicht und hat eine angenehm griffige Haptik.
DE*****d Jun 26, 2022
Sehr gut und sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
co*****e May 22, 2021
Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr zum empfehlen
Da*****r Apr 29, 2021
Ich bin positiv überrascht. Handyhülle ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
Ro*****e Nov 29, 2020
Schöne Hülle, sieht edel aus und sie ist super stabil. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
Ig*****a Mar 26, 2020
ganz gut ! Qualität ist schön Sie fühlt sich haptisch auch gut an.
Sa*****g Dec 22, 2019
Schönes Design, Sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zu frieden. Ich bin mit dieser Produkt sprichwörtlich rundum zufrieden
ca*****x Dec 22, 2019
Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen, für den der das handy in seiner ursprünglichen Form Sieht toll aus. Mir persönlich geht es um Staubschutz. Stürze aus Handhöhe sollten aber auch kein Problem sein.
Ch*****y Dec 18, 2019
Wirklich sehr cool und wie beschrieben. schnelle Lieferung, passt perfekt für das Handy
Ro*****n Dec 16, 2019
Sie Schütz das phone optimal und sitzt pass genau. und ragt weit genug über das Display, so dass das Handy auf einer ebenen Fläche auch auf die Displayseite gelegt werden kann, ohne dieses gleich zu zerkratzen.
In den Warenkorb