Relevanteste Rezensionen
BR*****E Dec 30, 2022
Die Hülle ist wie beschrieben. Die Passform ist sehr gut, alle Tasten und Kameraausschnitte sitzen an der richtigen stelle. Ebenso hat sie sich bisher nicht verfärbt.
CÃ*****N Mar 30, 2022
Ich finde diese Tasche einfach toll. die Produkt ist optisch ansprechend
CU*****a Jul 06, 2021
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
Sc*****z Mar 06, 2021
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
Ba*****g Oct 04, 2020
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
Ro*****e May 08, 2020
Passt perfekt, Fühlt sich hochwertig an. schön griffig und tut was es soll. Es schützt das wertvolle Handy…
Al*****v Dec 23, 2019
smartphone passt ohne probleme in die optisch hochwertige und praktische hülle
ch*****a Dec 17, 2019
Sie wirkt edel und schick. Passt bestens. Die Hülle für das handy erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und werde diese Hülle hier auf jeden Fall behalten, bzw. an meinem Mann weiterreichen.
EL*****y Dec 08, 2019
Die Hülle passt perfekt und schützt das Handy an allen Ecken und Kanten , das Material ist sehr gut, ich bin zufrieden! Mein phone ist schon 2x auf den Boden gefallen und dank der Hülle ist nichts passiert.
Ch*****n Dec 04, 2019
Das Handy sieht mit der Hülle sehr gut aus & ist gut geschützt. wie immer ist die Qualität super. kann ich zu 100% weiter empfehlen
In den WarenkorbSofort-Kaufen