Relevanteste Rezensionen
He*****f Jun 09, 2022
Supertolle Hülle. Trägt überhaupt nicht auf und schützt perfekt. Es passt genau und es fühlt sich gut in der Hand an. Das Material ist weich, ich werde mir keine Sorgen machen, mein handy zu beschädigen.
An*****y Apr 24, 2022
schnelle Zusendung. gute Verpackung. tolles Produkt zu sehr gutem Preis
Lo*****d Sep 08, 2021
Super Qualität und Passform! Die Tasche ist genial! Super passform
Ai*****o Jun 18, 2021
Über die Beständigkeit kann ich noch nichts sagen. Bislang aber alles top!
Co*****e Dec 23, 2020
Top artikel zum Top Preis. Ganz klare Kaufempfehlung
Sa*****R Dec 19, 2020
Die Hülle hält einiges aus, mein Handy ist schon ein paar mal runtergefallen und ist unversehrt geblieben!!! Tolles Produkt
Er*****n Dec 19, 2019
Wer etwas schlichtes sucht wird hier fündig! Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz.
Je*****n Dec 18, 2019
Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Material ist schön und gut verarbeitet. Sieht gut aus
ch*****r Dec 10, 2019
Ich finde die Hülle ist echt perfekt! Die Hülle sitzt sehr gut auf dem Handy außerdem gelangt nicht so viel Staub unter die Hülle. Es macht das handy noch viel wertiger, es sieht einfach viel besser aus!
Mu*****n Dec 07, 2019
Bin vollkommen zufrieden. Ist superleicht anzubringen und wieder abzumachen. handy fühlt sich schmal und leicht an, ist aber trotzdem sehr gut geschützt.
In den Warenkorb