Relevanteste Rezensionen
so*****t Oct 01, 2022
Gutes Produkt. Das case passt sehr gut zu meinem handy, ist wie versprochen sehr dünn und gut verarbeitet. Auch wenn man es in der Hand hält, rutscht es nicht. Es fässt sich sehr angenehm an.
Il*****a Apr 14, 2022
Mit der Hülle ist nichts passiert ! Die Hülle passt sehr gut und sitzt sehr eng ohne Spielraum am Handy. Die Hülle ist sehr Kratzresistent und sehr stoßfest.
AR*****e Dec 26, 2021
Tut was sie soll, sieht schlicht und gut aus, fühlt sich hochwertig an, passt perfekt.
Pa*****y Sep 24, 2021
Es passt perfekt auf mein phone. Das Material der Hülle verbessert die Griffigkeit, so dass das Telefon weniger wahrscheinlich herunterfällt. Top ausgeschnitten und die seitlichen Schalter sind ebenfalls passgenau und können ohne Probleme bedient werden.
so*****e Oct 06, 2020
Die Hülle ist sehr schmal und hat mein Handy vermutlich schon vor einigen Schäden bewahrt. Sie trägt minimal auf und hat eine ausgezeichnete Haptik.
Ki*****t Aug 29, 2020
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
do*****r Dec 20, 2019
Super Produkt, Schnelle Lieferung und gut verpackt. passt alles. Immer wieder gerne :)
Pa*****o Dec 12, 2019
Passt perfekt, sitzt sehr straff. Alles super. Eine sehr schöne Hülle. Mir war vorallem wichtig, dass die Kamera nicht aufliegt wenn man das handy auf den Tisch legt, der Schutz ist hier auf jeden Fall gegeben
su*****i Dec 06, 2019
Klasse Tasche, sieht sehr edel aus und macht einen ordentlich verarbeiten Eindruck.
bl***e Nov 30, 2019
Begeistert! weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin
In den Warenkorb