Relevanteste Rezensionen
Ja*****s Sep 01, 2022
Ich bin mit der Hülle vollends zufrieden. Sie sieht schick aus, fühlt sich hochwertig an und gerade die Knöpfe funktionieren mit Hülle weiterhin hervorragend.
Pe*****r Jul 02, 2022
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei. Bin sehr zufrieden ging sehr schnell
lu*****s Mar 21, 2021
Die Hülle passt genau auf das phone und lässt alle wichtigen Ausgänge und Knöpfe frei. Zusammen mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite ist das phone gut geschützt.
Bo*****P Feb 23, 2021
Qualitativ hochwertiges Material und absolut zu empfehlen!
di*****u Nov 14, 2020
Bin rundum zufrieden. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
em*****n Oct 26, 2020
Die Hülle passt super auf das Smartphone und umschliesst dieses exakt, liegt auch richtig gut in der Hand. Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen!
Lo*****k Dec 04, 2019
Sieht super aus. hochwertiges Paket. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima. Perfekt!
AD*****O Nov 30, 2019
Bin sehr zu frieden. Diese erfüllt meine Ansprüche. Top, Sehr schöne Handytasche
al*****a Nov 13, 2019
Das Produkt war sehr schön verpackt und machte einen sehr hochwertigen Gesamteindruck.
cy*****u Nov 12, 2019
Top. Also die Produkt ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Freundlichen und problemlosen Kontakt.
In den Warenkorb