Relevanteste Rezensionen
Ed*****o Nov 25, 2022
Sitzt perfekt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Hülle macht einen eleganten Eindruck,
Th*****l Jul 24, 2022
Super schnelle Lieferung. Alles entspricht den Angaben praktisches Produkt. bin begeistert. kann man wirklich weiter empfehlen!
In*****e May 30, 2021
Bin vollkommen zufrieden. Ist superleicht anzubringen und wieder abzumachen. handy fühlt sich schmal und leicht an, ist aber trotzdem sehr gut geschützt.
Ga*****e Apr 26, 2021
Super Hülle. Form und Material ist genau, wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.
Mi*****e Nov 19, 2020
Die Hülle war ein Geschenk für meinen Freund. Er war begeistert und ist es noch. Das Telefon rutscht nicht mehr ständig aus der Hand und die Orginalfarbe ist weiterhin zu sehen.
St*****t Sep 01, 2020
Das Produkt war sehr schön verpackt und machte einen sehr hochwertigen Gesamteindruck.
GE*****O Dec 24, 2019
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Das Handy liegt gut in der Hand und Alle Knöpfe funktionieren tadellos.
ma*****o Dec 11, 2019
Sehr schöne Hülle, Sehr sehr gut! Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck. Empfelungswert
Bl*****y Dec 07, 2019
Genial, Definitiv empfehlenswert! Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Da*****t Nov 30, 2019
Qualität ist Top! Alles Top! Würde es wieder kaufen !
In den Warenkorb