Relevanteste Rezensionen
ne*****n Jul 27, 2022
Auch qualitativ sehr gut. Sie entspricht der Beschreibung
Ma*****i Feb 16, 2022
Genau das, was ich gesucht habe. Qualität ist super!
VA*****A Aug 25, 2021
Die Lieferung war so schnell. Ich bin zufriden mit der Waren.
vi*****a Aug 14, 2021
Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Auch die zusätzliche "Dicke' ist in Ordnung. Sehr schön und klasse handling. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
ma*****a May 28, 2020
Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. die Produkt ist toll. . . bin aufjedenfall zufrieden.
Ga*****e Apr 27, 2020
Alles top. Die Handy Hülle ist super mein Handy ist sehr angenehm zu steuern sie fällt nich klein oder zu groß aus was ja sehr wichtig ist beim Handy.
Ad*****r Dec 23, 2019
Der Preis ist sehr gut. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Sh*****k Dec 21, 2019
Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf, das Handy ist durch die Hülle sehr "griffig" bzw. rutsch bei Benutzung nicht so einfach aus der Hand. Alle Aussparungen sind exakt genau da wo sie sein sollten.
Da*****K Dec 17, 2019
Sehr stabile Hülle! Die Hülle ragt auch leicht über den Bildschirm und die Kamera sodass beide Seiten gut geschützt sind wenn man das Handy mal weglegt.
Ma*****e Nov 28, 2019
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
In den Warenkorb