Relevanteste Rezensionen
Do****e Feb 08, 2023
Super schnelle Lieferung. Entspricht voll meiner Erwartung. vielen Dank
ch*****o Jan 12, 2023
durch die Hülle, liegt das Handy jetzt sicherer in der Hand. Es schaut schick aus. Jedenfalls war es ein guter Einkauf…
Gr*****l Oct 14, 2021
Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut. Noch dazu sieht es einfach nur schön und elegant aus!
Er*****V Aug 21, 2021
Die Hülle ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Sie sitzt gut und fest, hat ein gutes Design und wirkt modern. In Kombination mit einem Panzerglas kann fast nix mehr passieren.
an*****r Sep 12, 2020
Die Hülle kann ich nur empfehlen. Es war meine Lieblings handytasche
si*****r Jun 14, 2020
Ich bin sehr zufrieden mit der artikel. Die artikel ist besser als erwartet super verarbeitet.
al*****p Dec 23, 2019
Hält was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden! Würde ich immer wieder kaufen
Je*****r Dec 20, 2019
Schnelle Lieferung! Hülle sitzt perfekt, ist sehr stabil und bietet den perfekten Schutz für Mein Handy! Gerne wieder!
Se*****h Dec 10, 2019
Genau das bekommen, was ich erwartet habe! Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
Ju*****x Dec 09, 2019
Tolle Tasche, super Qualität und das verwendete Material fühlt sich gut an. Bin zufrieden, schnelle Abwicklung!
In den Warenkorb