Relevanteste Rezensionen
Al*****v Sep 09, 2022
Perfekte Passgenauigkeit, es wackelt nichts. Das Smartphone liegt mit der Hülle gut und rutschfest in der Hand. Es nicht zu klobig geworden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Is*****a Jun 30, 2022
Sehr gutes Produkt, kamm auch an dem angegebenen Tag an. Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter.
an*****o Oct 28, 2021
Ich finde die Hülle richtig gut. Knöpfe lassen sich unter der Hülle sehr gut drücken, Aussparungen an Kamera und Lautsprechern passen. Sehr leicht auf- und abzusetzen. Bin sehr zufrieden!
Le*****e Jul 29, 2021
Passt perfekt und nimmt nichts vom tollen Design des Handys weg. Macht das Handy griffiger. Das Handy liegt sehr angenehm in der Hand. Alle Knöpfe und Ein-/Ausgänge sind leicht zugänglich.
AN*****R Jun 10, 2020
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
An*****n Mar 20, 2020
Die Hülle ist lässt sich super leicht anbringen und sitzt dazu perfekt. Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
Br*****N Dec 22, 2019
Bisher habe ich von Taschen für mein handy nicht viel gehalten, aber mit der hicity bin ich absolut zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.
De*****d Dec 21, 2019
superzufrieden. sieht sehr schön aus, auch nach einem jahr gebrauch sieht man keine gebrauchsspuren. noch immer wie neu. sehr zu empfehlen.
Fl*****c Dec 17, 2019
Super tolle Hülle, das Design sieht echt schön aus. Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Fr*****n Dec 16, 2019
TOP Hülle für das gute handy. Das handy lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand. Außerdem ist die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt.
In den Warenkorb