Relevanteste Rezensionen
Gr*****k Aug 22, 2022
Tolles Produkt!. Tut was es soll! Ich bin vollends zufrieden damit! Danke!
gi*****n Feb 27, 2022
Hülle macht bisher einen sehr guten Eindruck. Ich trage das Handy oft in der gleichen Tasche wie meinen Schlüsselbund allerdings sind trotz dieser Benützung kaum Gebrauchsspuren auf der Hülle.
Ha*****c Nov 09, 2021
Ich habe meine Handy bisher immer mit Hüllen von Hicity geschützt und wurde noch nicht enttäuscht. Die Hülle sitzt fest und trägt nicht viel auf.
Sa*****e Jul 06, 2021
Einfach Klasse ! Dankeschön Super schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut und ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
vi*****s Dec 23, 2020
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei. Bin sehr zufrieden ging sehr schnell
Sa*****o Oct 31, 2020
Leicht, angenehm. leicht und kompakt. Bin sehr zufrieden, schützt sehr gut
Wo*****r Dec 23, 2019
Gute Handyhülle, sieht gut aus und hat eine tolle Farbe. 100%ige Kaufempfehlung!!!
SA*****A Dec 15, 2019
Die Qualität ist beeindruckend - Sehr gut. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Ge*****h Nov 28, 2019
Das Cover sitzt sehr gut am phone und es liegt damit auch gut in der Hand. Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder!
ja*****y Nov 27, 2019
Passt perfekt, sieht gut aus, Qualität auch super
In den Warenkorb