Relevanteste Rezensionen
al*****r Sep 20, 2022
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Sehr gute/schöne Tasche
el*****e Feb 13, 2022
Hochwertige Hülle. Die Hülle sieht gut aus, macht einen wertigen Eindruck und gefällt mir sehr gut.
Je*****i Dec 05, 2021
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
Je*****w Aug 29, 2021
sieht auch echt hochwertig aus. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
DU*****T Dec 15, 2020
Die Hülle passt millimetergenau und sieht sehr gut aus und wertet das Smart-Phon optisch und haptisch auf.
Ph*****r Nov 26, 2020
Ich habe die Hülle heute bekommen. Ist schon meine zweite das letzte Handy hatte ich auch schon in einer von den Hüllen und Preis Leistung stimmt für mich
be*****e Dec 20, 2019
Perfekte Passgenauigkeit, nichts wackelt, alle Bedienelemente lassen sich gut bedienen. Die Hülle steht überall da ein wenig über, wo sie schützen sollte. Mehr braucht es nicht
je*****N Dec 18, 2019
Tut was es soll! Telefon ist schon mehrfach runter gefallen und die Hülle hält was sie verspricht. Die Hülle passt genau und es gibt kein Wackeln was zu kratzern führen könnte.
Em*****s Dec 18, 2019
Die Hülle hält genau das, was sie verspricht. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Bis jetzt keine Beanstandung.
Ma*****k Dec 09, 2019
Das Handy wird sehr gut geschützt und schaut noch dazu wirklich gut aus! Auch wenn das handy fällt ist es von allen Seiten geschützt und ich habe bis jetzt auch keine Schäden am Telefon, dank der Hülle.
In den Warenkorb