Relevanteste Rezensionen
ro*****a Jan 02, 2023
Einfach top!! Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Der Kontakt war angenehm und hilfsbereit.
Ta*****n Mar 09, 2022
Passgenau, alle Tasten lassen sich problemlos bedienen. Rundumschutz. Die Bedienelemente sind uneingeschränkt bedienbar und das Meterial fühlt sich angenehm an.
LA*****S Oct 22, 2021
Bisher für mich sowohl von der Haptik, als auch von der Optik vollkommen überzeugend. Bietet sehr guten Schutz
MA*****N Feb 11, 2021
Ein schickes Design und praktisch. Handy wird dadurch gut geschützt.
Br*****s Dec 16, 2020
Hülle macht bisher einen sehr guten Eindruck. Ich trage das Handy oft in der gleichen Tasche wie meinen Schlüsselbund allerdings sind trotz dieser Benützung kaum Gebrauchsspuren auf der Hülle.
Os*****o Oct 07, 2020
Alles ok. gutes Produkt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
An*****b Dec 20, 2019
Perfect. Super Hülle, Super Produkt. Hält was es verspricht. Sehr zufrieden. Sehr stylish!
Di*****o Dec 10, 2019
Sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand. Sie ist sehr Dünn gehalten und trotzdem stabil. Die Verarbeitung der Hülle ist auch sehr gut! Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!
Tr*****k Dec 07, 2019
Top, Farbe wie auf dem Bild. Sieht sehr elegant aus. Ich würde immer wieder bestellen. Bin sehr zufrieden!
MI*****N Nov 29, 2019
zufrieden, einfach zu halten. High quality product. Highly recommended
In den Warenkorb