Relevanteste Rezensionen
KI*****S May 08, 2022
Edles, passgenaues Design. Genau was ich gesucht habe. Ist sehr zu empfehlen
ve*****i Feb 02, 2022
Tolle Handyhülle, Hülle passt perfekt! Handy ist darin gut geschützt.
ne*****y Jun 25, 2021
Bis jetzt voll zufrieden! Sieht schön aus
MA*****E May 07, 2021
Wie es sein soll. Artikel genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Ja*****r Aug 31, 2020
Sehr zum empfehlen. Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck.
MY*****Y Jun 07, 2020
. . . Handy passt perfekt. Nicht zu fest nicht zu locker. Hab die Hülle jetzt über ein halbes Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
BE*****K Dec 23, 2019
Super schnelle Lieferung, passt einwandfrei und die Farbe ist wie ausgewählt. Es fühlt sich in der Hand sehr angenehm an.
Re*****n Dec 13, 2019
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet, passgenau, handschmeichler. Zu langlebig kann ich noch nichts sagen, habe es selber erst eine Woche. Würde ich weiter empfehlen.
Di*****n Dec 07, 2019
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Produkt kann ich nur empfehlen.
ch***** Dec 07, 2019
Tolle Handytasche, Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Top!
In den Warenkorb