Relevanteste Rezensionen
Ni*****i Oct 15, 2022
Sehr gutes Produkt, kamm auch an dem angegebenen Tag an. Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter.
Ng*****d May 03, 2022
Schöne, schlichte Handyhülle, mit der auch das Handy noch zur Geltung kommt. Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen.
Pa*****u Dec 13, 2021
Die Hülle für das Produkt passt sehr genau, und hat ein schickes Design. Scheint alles gut verarbeitet zu sein. Es stört eigentlich nichts. Passt perfekt und was ich sehr gut finde, ist, dass die Tasten für Lautstärke und Powerknopf ganz einfach zu drücken is. Super Preis-Leistungsverhältnis!
DE*****Y Aug 06, 2021
Wirkt absolut hochwertig, Diese hier ist genau das, was ich gesucht habe.
jo*****n Dec 04, 2020
Bin echt positiv überrascht, Hülle passt super. Ich habe sie nun schon 2 Monate drauf und sie sieht immernoch super aus. Den ein oder anderen Sturz hat mein Telefon schadlos überstanden.
Ge*****t Jul 22, 2020
Die Hülle passt perfekt! Super Hülle. Passt wie angegossen.
An*****u Dec 22, 2019
Ich war auf der Suche nach eine Hülle, die mein Handy schützt, gleichzeitig aber nicht verunstaltet. Die Hülle ist für mich perfekt. Sie passt sich perfekt dem Handy
fr*****e Dec 18, 2019
Top Produkt. Passgenau. Sehr schön verarbeitet. Die Hülle kam sehr schnell und war sehr gut verpackt.
Be*****n Dec 14, 2019
Eine sehr gute und praktische Schutzhülle, die völlig den gewünschten Zwecken genügt. das alle Kanten von Smartphone wirklich geschützt sind.
Be*****n Dec 10, 2019
Top!!!Gute Qualität. Die Haptik ist besser als gedacht.
In den WarenkorbSofort-Kaufen