Relevanteste Rezensionen
St*****r Jul 04, 2022
Absolut perfekt, bin rundum zufrieden mit der Produkt! Die Verarbeitung ist sehr gut
da*****s Jun 16, 2022
Mir gefällt die Hülle sehr gut, passt perfekt, mach meine phone schöner als die Plastikhülle die ich vorher hatte.
De*****s Sep 01, 2021
Endlich gab's zu dem Glas selber auch mal ein funktionierendes Reinigungsset und eine gute Anleitung zu den beigelegten Stickern, wodurch das Anbringen sehr schnell und wirklich einfach war. Und auch das Gefühl der Oberfläche beim Tippen ist sehr angenehm.
Ch*****D Feb 07, 2021
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
no*****i Nov 30, 2020
Die Hülle geht etwas über die Kante vom Handy, sodass es komplett geschützt ist. Sie passt perfekt, alle Knöpfe/Anschlüsse sind sehr gut zugänglich und/oder geschützt.
Al*****x Mar 21, 2020
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und dem Verkäufer. Gerne wieder. Produkt ist für den Preis in Ordnung
sh*****t Dec 19, 2019
Also ich habe die Hülle schon seit ca. 2 Monaten und ich muss sagen, ich bin begeistert, Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!
EL*****Z Dec 15, 2019
Kaufempfehlung. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
R¨*****r Dec 15, 2019
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
pa*****t Nov 29, 2019
Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Also das Handy passt perfekt in die Tasche.
In den WarenkorbSofort-Kaufen