Relevanteste Rezensionen
An***** Dec 06, 2022
Das Produkt wird mit hoher Qualität verarbeitet. Ich werde gern euch dieses Produkt empfehlen.
Vi*****d Sep 21, 2022
Really good quality! Second time buying from this brand for a new phone. definitely my favorite!
EM*****z Dec 06, 2021
Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden
Ta*****h Apr 06, 2021
Bin sehr happy über diese Investition! Tolle Verarbeitung und Haptik.
da*****h Jul 03, 2020
Tolle artikel die sich sehr hochwertig anfühlt. Alles in allem ist sie meine liebste artikel, ich bin richtig verliebt in sie und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
Sa*****o Jul 01, 2020
Die Hülle ist hübsch und macht was sie soll. Materialien wie beschrieben gut verarbeitet. Selbstverständlich kann man nicht erwarten, dass nach einem Sturz die Hülle immernoch aussieht wie neu.
Xa*****e Dec 23, 2019
Kaufempfehlung. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
ca*****l Dec 11, 2019
Passt super genau, Aussparung für alle Elemente und Tasten sind genau. Farbliche Anmutung ist perfekt
LE*****N Dec 09, 2019
Super Produkt. Die Produkt sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Das Telefon passt perfekt in die Produkt.
Xa*****a Dec 06, 2019
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
In den Warenkorb