Relevanteste Rezensionen
Li*****h Sep 10, 2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut.
Pe*****e Apr 23, 2022
Hält, was es verspricht. Super Qualität, kann mich nicht beklagen.
Ch*****r Dec 23, 2021
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
ma*****t May 28, 2021
Ich habe bisher für jedes Smartphone das ich besessen hatte eine hicity produkt.
PA*****U Nov 18, 2020
Sehr gut. Die Qualität ist gut, Das Produkt ist sehr angenehm. Würd ich wieder kaufen!
Ma*****y Jun 14, 2020
Immer wieder Hicity. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Ro*****o Dec 15, 2019
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. In Verbindung mit Panzerglasfolien ist das phone bestens für den Alltag gewappnet :)!
Ra*****a Dec 13, 2019
Schnelle Lieferung, Top Ware, Entspricht der Beschreibung, gerne wieder!!!
Ca*****e Dec 09, 2019
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
Rh*****p Dec 09, 2019
Super schönes und sehr gut passendes Hülle. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass sie das Handy optimal schützt und dabei auch noch fantastisch aussieht.
In den Warenkorb