Relevanteste Rezensionen
Ch*****d Jun 29, 2022
Es ist sehr langlebig - anders als bei meinem vorherigen Telefongehäuse sind diese Tasten sehr einfach zu bedienen. Es sieht so aus, als wäre die Qualität hoch, das ist es!
Jo*****d Apr 13, 2022
Klasse Produkt. Sehr zufrieden mit der Wahre. Nichts zu beanstanden. Leistet genau das was es verspricht. Die Passform ist optimal.
Ca*****o May 23, 2021
erfüllt ihren Zweck. Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön.
jo*****i Mar 15, 2021
Top Hülle. Gerät ist auch schon ein paar mal auf den Asphalt gefallen, ohne Spuren. In der Hand läßt es sich auch gut halten.
BI*****o Aug 27, 2020
Eine schlichte Hülle die aber sehr gut schützt, Ecken sehr dick und was für mich am wichtigsten war, ist das die Kamera gut geschützt ist genau das bietet die Hülle…
ya*****d Mar 24, 2020
Passt perfekt. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Ca*****s Dec 24, 2019
Die Hülle ist schmal, sieht sehr hochwertig aus und passt genau. Ein echter Hingucker. Würde die Hülle sofort wieder bestellen.
An*****s Dec 20, 2019
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
Wa*****n Dec 17, 2019
Die Produkt sieht gut aus und passt perfekt. Ich empfinde die artikel als hochwertig.
Zo*****c Dec 07, 2019
die Hülle ist die beste die ich je gekauft habe. Habe die sofort für meine Freund auch bestellt. Die Hülle schützt das Gerät zu 100%.
In den Warenkorb