Relevanteste Rezensionen
Ma*****n Aug 27, 2022
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
Ka*****n May 19, 2022
Funktionell und gut aussehend :-) Lieferung war schneller als gedacht.
Th*****b Aug 30, 2021
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Handy Hülle sehr empfehlen
An*****i Apr 27, 2021
Benutze die Hülle selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Hülle Aufjedenfall. Die Hülle ist super leicht , hat einen sehr guten Griff. Rutscht nicht aus der Hand , ist sehr leicht und sieht hichwertig aus.
KE*****L Apr 16, 2020
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Sieht wertig aus und tut, was es soll.
Vi*****o Apr 08, 2020
Die Verpackung war sehr originell und übersichtlich gestaltet. Das ist die beste die wir bis jetzt gekauft haben!!!
Ba*****s Dec 15, 2019
Im Grunde ist es genau der gleiche Fall, wie das Bild zeigt. Einfach an- und auszuziehen.
Wa*****h Dec 05, 2019
Super Qualität. TOPP. Absolut weiterzuempfehlen.
Ma*****a Nov 19, 2019
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
je*****x Nov 16, 2019
Ich schreibe nicht viele Reviews, aber ich muss mich für diesen Produkt rechtfertigen. Es ist großartig
In den WarenkorbSofort-Kaufen