Relevanteste Rezensionen
ag*****e Dec 29, 2022
Sehr zu empfehlen. Macht das Handy sehr griffig und sehr edel. Gerne wieder.
Ya*****y Feb 23, 2022
Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell. Fühlt sich gut an und bietet einen sehr guten Schutz für mein neues Telefon.
Na***** Oct 14, 2021
Bin echt positiv überrascht, Produkt passt super. Wirklich eine hochqualitative artikel, die genau das macht, was sie soll.
Jo*****e Aug 14, 2021
Bin sehr zufrieden, die Hülle passt sehr gut und liegt gut in der Hand. Ausgesprochen gute Passform und sehr angenehmer Druckpunkt bei Lauter-/Leisertaste und Sperrtaste!
Je*****z Dec 21, 2020
Top. Ich finde dise Hülle top. Wertige Produkt mit toller Haptik! Klare Kaufempehlung!
lo*****m Aug 12, 2020
Ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann und jederzeit wieder kaufen würde! Prima!
pi*****t Dec 17, 2019
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Ba*****r Dec 16, 2019
Also ich habe die Hülle schon seit ca. 2 Monaten und ich muss sagen, ich bin begeistert, Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!
Is*****n Dec 15, 2019
Fühlt sich hochwertig an. Schnelle Lieferung und gut verpackt. 100%ige Kaufempfehlung!!!
ja*****e Dec 14, 2019
Sehr schöne Hülle, Sehr sehr gut! Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck. Empfelungswert
In den Warenkorb