Relevanteste Rezensionen
Ch*****E Jan 23, 2023
Top, Die Firma hicity empfehle ich gern weiter.
zo*****c Nov 03, 2022
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
al*****o Jul 19, 2021
Schöne funktionale Tasche. Passgenau und super Qualität. die Qualität ist für den Preis super.
An*****e Mar 19, 2021
Die Hülle passt super auf das Smartphone und umschliesst dieses exakt, liegt auch richtig gut in der Hand. Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen!
se*****r Sep 24, 2020
Super Kundenservice. fühlt sich sehr gut an. top Qualität, sehr gute Verpackung
Pe*****s Jun 10, 2020
Passt optimal. Zur Haltbarkeit kann man hier denke ich noch nix sagen, aber sieht recht robust aus
Tr*****r Dec 22, 2019
die Hülle ist leicht anzubringen und trägt nicht zu sehr auf. Der Rand ist sowohl vorne als auch hinten leicht erhöht, so dass das phone immer auf dem Rand liegt. Das gibt noch zusätzlichen Schutz.
Ma*****s Dec 22, 2019
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
Mi*****r Dec 11, 2019
Perfekte Passgenauigkeit, es wackelt nichts. Das Smartphone liegt mit der Hülle gut und rutschfest in der Hand. Es nicht zu klobig geworden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Fa*****i Dec 04, 2019
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
In den WarenkorbSofort-Kaufen