Relevanteste Rezensionen
Ol*****x Dec 31, 2022
Die Hülle wurde schnell geliefert. Die Aussparungen für die Anschlüsse passen, eine super Hülle
An*****l Apr 13, 2022
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Tolle Tasche, passt sehr gut
J *****T Sep 07, 2021
Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Sehr gute Tasche für das Smartphone
Za*****a Mar 08, 2021
Die Hülle erfüllt die Erwartungen. Wirkt sehr stabil und ist absolut einfach zu verwenden. Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus.
Jo*****h Dec 07, 2020
Absolut spitzen Oualität. Super Preis. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Excellence.
Im*****I Apr 05, 2020
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
Ro*****y Dec 20, 2019
Top Produkt. Passgenau. Sehr schön verarbeitet. Die Hülle kam sehr schnell und war sehr gut verpackt.
Ar*****E Dec 19, 2019
Genau das was ich gesucht habe! Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen!
Na*****m Dec 16, 2019
Also die Hülle ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Freundlichen und problemlosen Kontakt. Top
Sh*****n Dec 12, 2019
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
In den Warenkorb