Relevanteste Rezensionen
VA*****V Aug 22, 2022
Wie erwartet, Kann ich sehr empfehlen. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
MR*****S Mar 24, 2022
TOP Hülle/Case für Mein Handy. Paßgenau, mit etwas Geschick leicht anzubringen und auch abzunehmen. edel und schön
Da*****k May 29, 2021
Super und Schnell Versand. Alles Top. Funktioniert super.
Ma*****n Feb 24, 2021
schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis o. k. Sehr gute Qualität und Passform
Re*****k Oct 26, 2020
Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat. Angenehme Haptik. Bis jetzt keine Beanstandung.
Ke*****e Oct 18, 2020
Das Case ist sehr hochwertig und passgenau. Die Hülle habe ich jetzt seit zwei Wochen in Benutzung und sie ist wirklich kratzfrei und haftet gut in der Hand.
PA*****d Dec 21, 2019
Ich bin froh, dass ich mich für diese artikel entschieden habe. artikel sieht genauso aus wie abgebildet.
Ha*****e Dec 16, 2019
Top Hülle! Sehr preiswert für diese gute Qualität. War sehr freudig überrascht.
Ro*****g Dec 12, 2019
Gewohnt gute Qualität. Und der Preis ist natürlich absolut unschlagbar für ein qualitativ solch hochwertiges Produkt.
ma*****h Dec 02, 2019
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie immer sehr gute Qualität von Hicity Produkt
In den Warenkorb