Relevanteste Rezensionen
r¨*****e Nov 19, 2022
Ich bin mit der Hülle bisher sehr zufrieden. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt Mein Handy.
Lu*****z Aug 21, 2022
Super Qualität. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung.
St*****m Sep 07, 2021
Das handy ist darin gut geschützt, auch an den Ecken, und es kann von selbst nicht heraus rutschen.
cl*****i Mar 04, 2021
schützt und bleibt schön. Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
Pa*****y Dec 25, 2020
Es passt perfekt auf mein phone. Das Material der Hülle verbessert die Griffigkeit, so dass das Telefon weniger wahrscheinlich herunterfällt. Top ausgeschnitten und die seitlichen Schalter sind ebenfalls passgenau und können ohne Probleme bedient werden.
pe*****s Jul 14, 2020
Sehr gut Material, passt perfekt, gute Haptik, edles Material. Und mein handy sieht einfach top aus und rutscht mir nicht aus der Hand oder verkratzt. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
da*****y Dec 24, 2019
Hatte mehrere Hüllen bestellt und ausprobiert. Diese Hülle ist mit Abstand die optisch hochwertigste für das phone. Die Haptik passt super zur Form. Fazit Design gewinnt vor 100% Fallschutz.
IO*****S Dec 19, 2019
Klasse Schutz und sieht noch dazu schick aus in. Durch das Case wirkt das phone nicht allzu dick und klobig wie man anfangs denken mag. Ganz im Gegenteil es fühlt sich sehr gut an.
SA*****L Dec 19, 2019
Klasse Produkt. Sehr zufrieden mit der Wahre. Nichts zu beanstanden. Leistet genau das was es verspricht. Die Passform ist optimal.
Pi*****n Dec 08, 2019
Produkt ist echt toll. Ich bin sehr zufrieden. Hervorragende Passform. Sieht gut aus und hat eine sehr gute Verarbeitung. Preis geht in Ordnung. Jederzeit wieder.
In den WarenkorbSofort-Kaufen