Relevanteste Rezensionen
je*****n Dec 22, 2022
Alles top, Lieferung, Verpackung und Produkt.
Re*****a Sep 11, 2022
Ich bin total begeistert von dieser Hülle. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Ik*****a Oct 18, 2021
Passt gut, perfekt wäre , Sehr schöne Hülle die dezent aber trotzdem optisch etwas aus dem Smartphne macht. Ein Schutz der Rückseite ist gegeben und ist zu 100% passgenau.
No*****n Mar 05, 2021
Prima Hülle! Knöpfe für Lautstärke und Sperrung sind top in der Haptik und Funktionalität. Es passt perfekt, es schützt nicht nur Display sondern auch die Kamera, was sehr wichtig ist finde ich.
Je*****r Oct 12, 2020
Bin sehr überrascht von dieser Produkt. Kann ich nur empfehlen! Wirklich sehr sehr gut. . . Top! Preis - Leistung absolut spitze!
Ch*****T Sep 28, 2020
Qualität, die Überzeugt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Ma*****h Dec 07, 2019
Es sieht sehr schick aus und schützt Mein Handy vor Kratzer.
Pa*****h Dec 06, 2019
Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig.
le*****e Nov 30, 2019
Sie passt genau um das mein Handy und ist sehr schlicht aber schick.
pa*****t Nov 30, 2019
Sehr gute Hülle, schmutzt nicht schnell, liegt gut in der Hand und schützt das Handy optimal. Super finde ich die gepolsterten bzw verstärkten Ecken.
In den WarenkorbSofort-Kaufen