Relevanteste Rezensionen
Gr*****l Feb 08, 2023
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
es*****d Dec 21, 2022
Gute Qualität liegt gut in der Hand mein handy ist sicher aufgehoben.
Co*****l Aug 15, 2021
Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Hi*****e Feb 10, 2021
Alles Prima. Ich bin zufrieden, Handy sitzt gut drin und die Produkt ist robust! Falls sie doch mal kaputt gehen sollte würde ich sie mir nochmal holen.
Je*****t Dec 14, 2020
Alles Bestens. Lieferung und Artikel entsprechen dem Angebot.
Lu*****i Aug 15, 2020
Sieht dabei elegant aus und passt genau auf mein Handy. Gut gepolsterte Echten, kratzfeste Rückseite, genügend überstand zur Front. Präzise Funktion der Knöpfe. Wird wohl lange halten.
Th*****r Dec 20, 2019
Die Hülle passt genau auf das Telephon, nicht zu fest und nicht zu locker, es lässt sich bei Bedarf auch ziemlich leicht entfernen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass mein rundum sehr gut geschützt ist.
Pe*****r Dec 19, 2019
Es sieht super aus. Die Hülle passt wie angegossen und alle Tasten lassen sich ohne Einschränkungen betätigen. Die schlanke Optik und Haptik des phone bleibt erhalten.
Ro*****n Dec 15, 2019
Passt perfekt. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
KE*****Y Dec 13, 2019
Schnell Super. Top sehr zufrieden. Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau.
In den Warenkorb