Relevanteste Rezensionen
Wa*****a Nov 29, 2022
Hülle ist sehr funktionell. Sieht sehr schick aus fühlt sich gut an. Hülle hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell.
ph*****t Mar 14, 2022
Passt sehr genau und sehr stabil. Schützt optimal. Leicht anzubringen und sitzt richtig fest. Optik ist auch super und robust. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ma*****y Nov 23, 2021
Passt super und liegt gut in der Hand. Die Hülle passt einwandfrei. Passt , lässt sich halten und sieht sich noch gut aus.
Ma*****© Feb 21, 2021
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Ch*****a Oct 14, 2020
Passgenau, optisch ansprechend. Hülle sieht wertig aus und passt gut. Eine die beste Hülle
KY*****R Jul 20, 2020
Schöne Handy Hülle sehr praktisch. Superschnelle Lieferung
Te*****d Nov 23, 2019
Einfach nur gut. Super Qualität. sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet
au*****o Nov 15, 2019
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Sehr gute/schöne Tasche
Th*****r Nov 14, 2019
fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
An*****n Nov 14, 2019
Definitiv zu Empfehlen! Das Produkt hält was es verspricht.
In den Warenkorb