Relevanteste Rezensionen
Na*****E Oct 29, 2022
Top Qualität und sehr gute Verarbeitung! Die Schutzhülle passt wie angegossen. Preis/Leistung ist stimmig. Die Hülle macht optisch und haptisch einen sehr guten Eindruck.
Ni*****v Apr 24, 2022
Für den Preis ein super Produkt! Die Hülle tut das was sie soll. Sie schützt das Handy rundherum. Dabei ist die Hülle leicht und dünn. Genau das was ich gesucht habe.
Da*****n Jul 21, 2021
It's a fantastic, trustworthy case.
Pa*****E Feb 02, 2021
Super schicke Handyhülle. Das Handy passt perfekt rein und die Löcher passen perfekt zu den Knöpfen, Kamera etc. Die Hülle ist leicht abgerundet dadurch liegt das Handy wunderbar in der Hand.
Sa*****i Oct 30, 2020
Schnelle Lieferung. Super Produkt. Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen.
An*****r Sep 23, 2020
Gutes Produkt. Sehr schöne Hülle. Das Case ist genau so wie beschrieben. Sehr Passgenau, Farbe wie auf dem Bild.
Fr*****z Dec 24, 2019
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Ma*****z Dec 24, 2019
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
AR*****E Dec 10, 2019
toller schutz fürs handy. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
MA*****O Dec 01, 2019
Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. tolles Design und Sieht dabei elegant. Alles super.
In den WarenkorbSofort-Kaufen