Relevanteste Rezensionen
je*****i Jul 14, 2022
Es passt perfekt zum Telefon und erzeugt keine Blasen. Sehr gute Tastgefühl, fast keine Fingerabdrücke.
Ed*****n Feb 14, 2022
Alles bestens. Die artikel macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.
ka*****a Nov 05, 2021
Es fässt sich sehr angenehm an. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
An*****a Jun 18, 2021
Darauf habe ich gewartet. Das Panzerglas bleibt unversehrt. Keine Kratzer, Abbrüche oder Risse.
Al*****s Jul 13, 2020
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Ha*****r May 06, 2020
Die Folie ist sehr gut und preislich Top! Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
No*****O Dec 10, 2019
Ich habe diese Displayschutzfolie gerade auf einem Mein Handyinstalliert. Wirklich tolles Produkt.
Ru*****s Dec 09, 2019
Gute Qualität, guter Preis. Lieferungszeit sehr gut.
ou*****o Nov 23, 2019
Glatter und haltbarer Bildschirmschutz für Mein Handy.
Lu*****o Nov 18, 2019
Gewohnt gute Qualität. Und der Preis ist natürlich absolut unschlagbar für ein qualitativ solch hochwertiges Produkt.
In den Warenkorb