Relevanteste Rezensionen
Je*****t Sep 29, 2022
Durchweg gute Qualität, Super - sieht gut aus, bedient sich hervorragend
Ch*****o Mar 25, 2022
Die artikel wurde schnell geliefert. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
sa*****e Oct 12, 2021
Der Touchscreen funktioniert ohne Probleme und im Licht sehe ich auch alles. Mir ist mein Handy bereits aus der Handtasche gefallen und die Folie war komplett Spiderapp
Ve*****t Aug 28, 2021
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Hat super geklappt, war einfach mit der Anweisung. Die Folie ist perfekt schützt das komplete Display.
Wi*****r Sep 17, 2020
Das Suchen hat ein Ende. Die einzige Panzerglasfolie, die meines Wissens nach funktioniert.
St*****u Jun 05, 2020
Die Gläser von Hicity sind tadellos: absolut passgenau, blasenfrei (man kann das Glas auch mehrfach anheben, Luft raus streichen und wieder auflegen), glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig
am*****N Dec 23, 2019
Top Produkt - sehr schön. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
ma*****a Dec 17, 2019
Sehr passgenaues Schutzglas, das einfach und ohne Blasen aufzubringen ist. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass überhaupt eine Folie verwendet wird und bei der Handhabung sehr angenehm zu fühlen an den Rändern.
mu*****r Dec 16, 2019
Die Montage super einfach von der Hand. Die Vorrichtung passt perfekt, und das Glass ließ sich ohne blasen schnell und einfach auftragen.
es*****s Nov 26, 2019
Danke alles in Ordnung, Passt perfekt, schützt das Handy, Funktioniert super.
In den Warenkorb