Relevanteste Rezensionen
la*****u May 19, 2022
Die Folie klebt erst seit kurzem, einfache Montage - Super easy anzubringen. War einfach nur begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Re*****n Feb 22, 2022
Blasenfreies Aufbringen, hält was es verspricht. Sehr gute Folie, Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. echt top
Ch*****e Sep 01, 2021
Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Material ist schön und gut verarbeitet. Sieht gut aus
So*****i Mar 26, 2021
Super Qualität- hält lange. Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
Ra*****y Dec 19, 2020
Alles super, immer wieder gerne. tolles Design und Sieht dabei elegant. Hält was es verspricht
MA*****A Apr 03, 2020
Mir sehr gut gefallen und wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
De*****n Dec 03, 2019
Die beste Schutzfolie die ich bisher angebracht habe. Einfache Montage, gute Anleitung, angemessener Preis. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
As*****e Nov 27, 2019
Super tolles Produkt. Preis Leistung optimal. Schnelle Lieferung.
BR***** Nov 18, 2019
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Super Folie. Liegt gut an und die Montage war einfach.
Br*****a Nov 15, 2019
Gute Qualität. die Qualität ist echt gut ! Alles okay!!
In den Warenkorb