Relevanteste Rezensionen
Pa*****i Jul 04, 2022
gute Verarbeitung, Alles so wie man sich das als Kunde vorstellt. Immer wieder gern. Danke
ch*****r Mar 26, 2022
Fühlt sich hochwertig an. Schnelle Lieferung und gut verpackt. 100%ige Kaufempfehlung!!!
No*****E Nov 02, 2021
Produkt ist echt toll. Ich bin sehr zufrieden. Hervorragende Passform. Sieht gut aus und hat eine sehr gute Verarbeitung. Preis geht in Ordnung. Jederzeit wieder.
va*****y Jul 22, 2021
Um mein Handy vom ersten Augenblick an zu schützen, habe ich mir dieses Panzerglas bestellt. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden.
Ge*****l Sep 02, 2020
Es hat sofort beim ersten Versuch 100% gepasst. Keine Blasen o. ä. vorhanden. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
Cl*****y Jun 09, 2020
Wirklich top! Einfache Montage, sehr gute Bedienbarkeit, durch Abrundungen absolut unsichtbar, toller Service
La*****o Dec 18, 2019
Gute Qualität, gute Verarbeitung, robust. Klare Kaufempfehlung.
Ch*****n Dec 07, 2019
Echt sehr gut. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Kann ich nur empfehlen.
Me*****n Dec 06, 2019
Habe dieses Produkt für mein neues Handy vor 2 Monaten gekauft. Es stimmt, es waren nach dieser Zeit keinerlei Kratzer (auch nicht die kleinsten) auf dem Schutzglas zu sehen.
Ma*****n Nov 17, 2019
Verarbeitung top. Sehr einfach aufzubringen ohne Bläschenbildung. Schmiert nicht und alle Funktionen ohne Beeinträchtigung. !!Kaufempfehlung.
In den Warenkorb